FOCUS Ärzteliste -  TOP Mediziner 2017  

 

 

 

Wieder einmal wurde Dr. med Kai-Uwe Jensen in der renommierten FOCUS Ärzteliste gleich zweimal genannt. Er wurde in den Bereichen Kniechirurgie und Schulterchirurgie als TOP-Mediziner bewertet.

Dr. Jensen wurde bereits vor 24 Jahren (1993) erstmals in der FOCUS Liste der "1.000 besten Ärzte" genannt und ist seitdem regelmäßig und ohne Unterbrechung in der FOCUS Ärzteliste.

 

Focus Top Mediziner 2017 Kiespezialist Dr. Kai-Uwe Jensen 
TOP MEDIZINER 2017
Kniechirurgie

 

FOCUS Top Mediziner 2014 Schulterspezialist Dr. Kai-Uwe Jensen 
TOP MEDIZINER 2017
Schulterchirurgie

 

Welches sind die Kriterien für die FOCUS Ärzteliste?

Das unabhängige Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) ermittelt die deutschlandweit führenden Mediziner.

Das sind die Qualitätskriterien:
- Ärztebewertungen
- Patientenbewertungen
- Publikationen
- Zertifikate
- Fragebogen zur Selbstauskunft

Die Mindestanforderungen:
Um in der FOCUS Ärzteliste geführt zu werden, müssen die Ärzte die von MINQ vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen. Insbesondere bei den Kollegen- und Patientenempfehlungen müssen überdurchschnittlich gute Ergebnisse vorliegen.